Jetzt neu: Webdesign für Weltverbesserer – deine WordPress-Website zum Festpreis

 

Entdecke jetzt mein neues Webdesign-Komplettpaket. Es enthält professionelle Website-Texte, ein individuelles Design-Konzept, die technische Umsetzung und die optische Gestaltung der Website. All das erhältst du bei mir aus einer Hand – und zwar zum fairen Festpreis! Außerdem gestalte ich die Zusammenarbeit für dich extrem bequem und zeitsparend.

 

 

Das Rundum-Sorglos-Paket mit allem, was eine WordPress-Website braucht!

 

In meinem Webdesign-Komplettpaket sind folgende Leistungen enthalten:

 

  • Professionelle Texte, die deine Traumkunden von deinem Angebot überzeugen. Erfahre mehr über meine Website-Texte

  • Ein individuelles, responsives Design, das dafür sorgt, dass sich die User gern auf deiner Website aufhalten – auch wenn sie diese auf Mobilgeräten wie Smartphones & Tablets ansehen.

  • Durch das ausführliche Briefing ist deine Website perfekt auf dein Business abgestimmt.

  • Ein durchdachtes Navigationskonzept sorgt dafür, dass sich deine Interessenten und Kunden bestens auf deiner Website zurechtfinden!

  • Die Suchmaschinenoptimierung, durch die deine Website ein gutes Ranking erhält und von deinen Wunschkunden gefunden wird!

Jetzt Webdesign-Komplettpaket anfragen!

Zum Anfrage-Formular

 

  • Leichte Pflege & Wartung durch meine Anleitungen, damit du Zeit sparst!

  • Erstellung von Grafiken, Bildersuche und Bildbearbeitung inklusive – spare hierdurch zusätzliche Kosten!

  • Mache dir keine Sorgen um die Sicherheit, denn ich kümmere mich darum. Z. B. durch die Installation hilfreicher Plugins, die SSL-Verschlüsselung und das Anlegen eines Backups deiner kompletten Website! Außerdem pflege ich selbstverständlich auch die notwendigen Rechtstexte in deine neue Website ein.

Du erhältst eine liebevoll & individuell gestaltete WordPress-Website zum garantierten Festpreis, die deine Wunschkunden begeistert und perfekt auf dein Business abgestimmt ist!

 

 

Für wen mein Webdesign-Paket bestens geeignet ist

 

Mein Webdesign-Angebot passt perfekt zu dir, wenn du:

 

  • selbstständig tätig bist im Bereich Veganismus & Tierrecht oder Psychologie & Mental Health, denn auf diese Themengebiete bin ich spezialisiert! Arbeitest du z. B. als Berater*in, Coach, Therapeut*in oder Heilpraktiker*in, passe ich als Webdesignerin bestens zu dir! Doch auch kreative Dienstleister sind bei mir genau richtig.

  • keine klare Vorstellung vom Design deiner Website hast! Überlasse mir diese kreative Aufgabe. Du erhältst ein bis zwei Entwürfe und teilst mir einfach mit, was dir an meinen Design-Vorschlägen gut gefällt und was nicht.

  • mit jemandem arbeiten willst, der ebenso wertorientiert eingestellt ist wie du selbst!

  • eher minimalistische Designs magst! Denn mein Webdesign-Stil ist klar, schnörkellos und nicht überladen. Dies verbessert auch die Ladezeit der Webseite, was dein Ranking bei den Suchmaschinen verbessert.

  • den Preis für deine neue Website vorab kennen willst, denn bei mir bekommst du diese zum garantierten Festpreis!

  • großen Wert auf eine möglichst einfache und bequeme Zusammenarbeit legst. Bei mir gibt es kein großes Hin und Her, alles rund um deine neue Website wird möglichst effizient per E-Mail gelöst!

  • deine Website leicht selber pflegen können willst. Dazu sind im Gesamtpaket praktische Kurzanleitungen enthalten!

 

Das Design deiner neuen WordPress-Website

 

Deine neue professionelle Webseite wird an dein Corporate Design angepasst. Egal, ob du ein verspieltes, elegantes oder sehr cleanes Webdesign wünschst, ich sorge dafür, dass deine neue Website perfekt zu dir, deinem Business und natürlich zu deiner Zielgruppe passt!

 

Du willst dir deine neue WordPress-Website von mir erstellen lassen?

Jetzt anfragen

 

Auch wenn verschiedene Design-Stile möglich sind, konzentriere ich mich bei der Gestaltung von Websites auf das Wesentliche. Deine neue Website wird nicht nur dich und dein Geschäft stilvoll präsentieren, sondern vor allem auch funktional und klar wirken. Schnörkellos, ohne ablenkende Extras und eher schlicht, aber nicht farblos! Meine Designs wirken durch meine Liebe zum Detail harmonisch und ästhetisch.

 

Ein Beispiel für meinen Design-Stil ist meine eigene Website, die ich natürlich auch selbst gestaltet habe. Ich erstellte außerdem die Website der Psychotherapie-Praxis Schmidt & Kadambat. Auch für Sabrina Pohlmann von WandelWege, die Psychologisches Coaching & Beratung anbietet, durfte ich den Webauftritt gestalten.

Referenzen

Ich bin sehr froh, dass ich mich zur Erstellung unserer Homepage an Frau Flöper gewandt habe. Wegen ihrer Texte im Internet, die mir sehr gut gefallen, habe ich sie gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, eine komplette Website inklusive der Texte für unsere psychotherapeutische Praxis zu gestalten und zu erstellen. Besonders vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Krise war es mir persönlich wichtig, meine Patienten weiter zu versorgen und zu informieren. Frau Flöper hat zeitnah und mit eigenen Ideen meine Vorstellungen professionell und sachlich richtig in psychologischer Fachsprache umgesetzt. Die fertige Webseite ist optisch ansprechend und hat einen eleganten Stil. Frau Flöper hat in Eigenregie den gesamten Auftrag bearbeitet und bot einen tollen Service, mit dem sie mir als Kunde sehr viel Arbeitsaufwand abgenommen hat. So war die Zusammenarbeit sehr einfach und unkompliziert. Ich würde Frau Flöper daher jederzeit weiterempfehlen, vor allem an meine Kollegen und bin insgesamt sehr zufrieden.

Dipl. Päd. Bernadette Schmidt, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in der Psychotherapie-Praxis Schmidt & Kadambat psychotherapie-praxis-schmidt-kadambat.de

Ich ließ zunächst meine Website-Texte von Yvonne erstellen und war mehr als begeistert vom Ergebnis. Die Zusammenarbeit mit ihr war leicht, verlässlich, vertrauensvoll und einfach im Flow – da war mir schnell klar, sie soll auch meine Website gestalten. Denn wie auch schon mit den Texten, die ich einst selbst schreiben wollte, so ging es mir auch mit dem Webdesign: Ich habe den Aufwand für einen professionellen Web-Auftritt einfach total unterschätzt! Von Beginn an habe ich Yvonne mit gutem Bauchgefühl vertraut, dass sie meinen ‚Spirit‘ so umsetzt, wie ich es mir vorstelle – und das Ergebnis hat mich abermals überrascht, es war noch mal besser als in meiner Vorstellung. Diese qualitativ sehr hochwertige Arbeit und alles, was Yvonne ihren Kunden noch drum herum an Service bietet, verlangt eigentlich höhere Preise – fair sind diese daher allemal. Yvonne, danke für deine hammertolle Arbeit, dein Herz & Engagement … und deine Geduld mit mir!

Sabrina Pohlmann, Integrative Psychologische Beraterin und Gründerin von WandelWege wandelwege.com

Entdecke jetzt die Inhalte meiner Webdesign-Komplettpakete

 

 

PLAN - PRICE

Description

text

text

text

text

text

text

text

text

text

text

text

text

text

text

text

text

text

text

Webdesign S

990 €

Endpreis ohne MwSt gem. § 19 UStG

Website-Texte für bis zu 3 Unterseiten oder One-Pager

Konzept für Navigation

Ausführliches Briefing, Rebriefing & Hilfe bei Fragen

Keyword-Recherche und Einarbeitung

SEO-Meta-Daten

Handlungsaufforderungen (CTA)

Interne Verlinkungen

Eine Korrekturrunde für die Texte

Erstellung des individuellen Design-Konzepts

Umsetzung des Webdesigns mit bis zu 5 Unterseiten oder als One-Pager

SSL-Verschlüsselung

Einbindung eines Kontaktformulars

Bildersuche und -bearbeitung (bis zu 3 Stück) & Erstellung von Grafiken

Suchmaschinenoptimierung der Dateien

Einpflegen der Rechtstexte (Impressum & Datenschutz)

Einbindung von bis zu 2 PDF-Dateien

Anlegen eines Backups deiner Website

Anleitung zur Pflege & Wartung deiner Website

Anleitung zur Indexierung bei den Suchmaschinen

SALE!

Webdesign M

1990 €

Endpreis ohne MwSt gem. § 19 UStG

Website-Texte für bis zu 5 Unterseiten

Konzept für Navigation

Ausführliches Briefing, Rebriefing & Hilfe bei Fragen

Keyword-Recherche und Einarbeitung

SEO-Meta-Daten

Handlungsaufforderungen (CTA)

Interne Verlinkungen

Eine Korrekturrunde für die Texte

Erstellung des individuellen Design-Konzepts

Umsetzung des Webdesigns mit bis zu 7 Unterseiten

SSL-Verschlüsselung

Einbindung eines Kontaktformulars

Bildersuche und -bearbeitung (bis zu 6 Stück) & Erstellung von Grafiken

Suchmaschinenoptimierung der Dateien

Einpflegen der Rechtstexte (Impressum & Datenschutz)

Einbindung von bis zu 3 PDF-Dateien

Anlegen eines Backups deiner Website

Anleitung zur Pflege & Wartung deiner Website

Anleitung zur Indexierung bei den Suchmaschinen

 

Keins meiner Pakete passt zu deinem individuellen Bedarf? Dann melde dich bei mir und ich stelle dir eins zusammen, das bestens zu dir passt!

 

Wichtig: Das Hosting deiner Website ist nicht im Paket enthalten. Dieses muss somit separat von dir gebucht werden. Ich arbeite standardmäßig mit dem großartigen Hosting-Anbieter Febas, den ich dir voller Überzeugung ans Herz legen kann. Febas überzeugt durch sein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, das es so nirgendwo anders gibt!