Coming soon: Positionierungsberatung für Weltverbesserer!

Referenzen

Es fiel mir schwer mich auf ein bestimmtes Angebot festzulegen. Daraus resultierte, dass ich meine Buyer Persona nicht definieren und natürlich auch nicht klar sagen konnte, worin mein USP liegt. Unter diesen Bedingungen ein Marketingkonzept aufzusetzen ist nicht möglich. Yvonne erfasste das Problem sofort und schlug mir eine Positionierungsberatung vor. Ich bekam einen Fragebogen, den ich schriftlich beantworten sollte. Zu wissen, dass Yvonne meine Antworten lesen würde, motivierte mich. Ich beschäftigte mich intensiver mit dem Thema, als ich das bisher getan hatte und legte mich fest. Wo notwendig hat Yvonne vertiefende oder klärende Nachfragen gestellt und abschließend die Positionierung schriftlich zusammengefasst. Sie arbeitet sehr analytisch und professionell und ist immer mit dem Herz dabei. Das machte die Zusammenarbeit mit ihr sehr leicht und freudvoll. Herzlichen Dank Yvonne! Ich habe jetzt eine hervorragende Grundlage für meine Business-Aktivitäten und meine Buyer Persona sitzt zufrieden lächelnd neben mir auf meinem Schreibtisch.

Andrea Wieland, freie Texterin schreibatelier-wieland.de

Als ich meine Positionierung erarbeitet habe, war ich mir ziemlich unsicher, ob sie erfolgsversprechend ist – daher bat ich Yvonne um Unterstützung. Sie konnte meine individuellen Fragen sehr einfühlsam und tiefgehend beantworten. Mithilfe ihrer hochwertigen Tipps ist mir einiges klarer geworden, sodass ich das dann bestärkt und selbstsicher umsetzen konnte. Wir haben eine Basis erarbeitet, die selbst heute, Jahre später, immer noch hervorragend zu mir passt.

Larissa Spindler, Kommunikationsdesignerin larissaspindler.de